modes4u Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo Zusammen wir von Modes4u haben alle unsere Geschäftbedingungen auf unserer Website explizit erläutert. Wir weisen darauf hin, dass wir aus dem Ausland versenden und dass ggf. Zollgebühren entstehen können.

Alle Pakete die von ausserhalb der Europäischen Union nach Deutschland kommen, müssen verzollt werden. Laut dt. Gesetz hat de Importeur(Kunde) in diesem Fall die Zollabgaben zu tragen, falls diese anfallen. Wir bitten dies zu berücksichten.

Ihr bezahlt ja auch auf jedem Produkt in Deutschland 19% bzw 7% Mwst. Diese ist allerdings schon im Preis eingerechnet.

Ab und an kann es dadurch zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen, auf die wir auch hinweisen, daher geben wir die durchschnittliche Versanddauer mit 5-15 Werktagen an (1-3 Wochen) Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Pakete nicht persönlich zustellen und dies der Post oder DHL unterliegt. Desweiteren beansprucht der Zoll ebenfalls eine Weile. Unglücklicherweise haben wir auf diese Prozedur ebenfalls keinen Einfluss, da der zoll eine staatliche unabhängige Organisation ist. Daher ist es schlicht falsch, dass es an uns liegen würde, dass Das Paket so lange braucht. Wir versenden alle Pakete innerhalb von 24h nach Zahlungseingang und leider sind auch wir gegen die dt. Bürokratie machtlos. Dennoch helfen wir sehr gern jedem Kunden weiter und freuen uns auch über Kritik jeglicher Art. Allerdings sollte man bei den Tatsachen bleiben und nicht willkürlich Dinge nennen die schlicht nicht stimmen oder nur Halbwissen beinhalten. Bei Fragen jeglicher Art schreibt uns eine Email an info@modes4u.com. Wir freuen uns. Vielen Dank !

Euer Modes4u Team.

Ich würde gerne wissen Wielange es dauerte bis dein Paket ankam. Habe nämlich bei dem selben Anbieter bloß über Amazon etwas bestellt (3.2.) und am 5.2. Ist es losgeschickt wurden. Wielange kann ich noch rechnen und mit welchem versanddienst wurde es zu dir geliefert. Danke für deine Antwort!

Hallo,

ich hatte auch etwas bestellt dort. Was ich überhaupt nicht gut finde, das ist, dass man erst nach Bestellung erfährt, wie lange man auf die Ware warten muss, nämlich bis zu 15 Tage. Es wird vorher nirgends darauf ordenlich hingewiesen, dass die Ware von Asien aus geschickt wird und die Lieferung deshalb so lange dauert. Dafür musste ich extra anfragen.

Und das Beste: Ich musste dann auch noch 12 Euro Zoll bezahlen als die Lieferung nach zwei Wochen endlich kam. Als ich bei modes4u nachfragte, warum das so sei, schrieben sie mir, dass es normal sei und irgendwo bei ihnen im Kleingedruckten stünde. Ich finde das gar nicht normal und mag ehrlich gesagt dort ungern etwas kaufen, zumal man nie besonders freundlich war in den Mails (ich hatte ein paar Anfragen weil wir Wiederverkäufer sind).

Ich bin jetzt mal bei einem anderen Händler, da zahle ich zwar etwas mehr, werde aber anständig behandelt, bekomme mein Fragen hinreichend beantwortet und meist haben die die Ware auf Lager. (Außerdem zahlen die den Zoll, nicht ich, das ist nämlich eigentlich nicht die Aufgabe des Kunden sondern des Verkäufers, in dem Fall modes4u).

Hallo, ich habe Ende März auch Ware bestellt. Im Wert von fast 100.-€ . Dann wollte ich das Paket nach über 4 Wochen Lieferzeit auf der Post abholen. Dort habe ich dann mittgeteilt bekommen das ich 12,95 € Zoll bezahlen sollte. Darauf lies ich das Paket zurück gehen! Laut modes4u hängt das Paket schon seid 4 Wochen in Hong Kong irgendwo fest. Wir schreiben heute den 7. Juli und ich habe immer noch kein Geld rückerstattet bekommen. Die Antwort von modes4u ich solle doch einen PayPal-Claim-Antrag öffnen, doch das geht ja nur innerhalb 45 Tagen. Und die sind ja längstens vergangen. Und warum muss ich das tun, der Fehler liegt doch nicht bei mir!!! Ich kann jedem nur raten lasst die Finger weg. Es ist nirgends wo bei der Bestellung ersichtlich oder wird darauf aufmerksam gemacht das Zollgebühren anfallen und woher die Ware kommt! Ich bin echt über solch ein Geschäftsgebaren verärgert und werde dort auf jeden Fall nichts mehr bestellen!