moderne teure Rennräder sinnvoll?

2 Antworten

Habe mich bewusst für ein Rad in der 2000€ Klasse entschieden, klassische aus Alu, Gewicht 7,8 kg

Wollte kein Carbon Rad habe disbezüglich meine eigenen Ansichten. Das Rad war in sämtlichen Vergleichen ganz vorn dabei und begleitet mich schon seit 4 Jahren ohne Probleme.

Was ich für wichtig empfinde ist die Schalteinheit, Laufräder, die Möglichkeit es anzupassen an deine Größe. War bei mir alles bei dem Preis dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne Fahrräder gesehen zu haben sage ich das Teurer = mehr Qualität, leichter und besser usw. bedeutet.

Und Kommt mir nicht mit Android Smartphones, iPhones Vergleichen.