Moderne schwarze Portmonees für Männer?

2 Antworten

Schau mal hier bei Amazon.

Das Portemonnaie hat sogar RFID Schutz.

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/71UhjjoyQ5L._AC_SL1500_.jpg

Info zu diesem Artikel
✔ GENIALES PLATZWUNDER - Der Geldbeutel für Herren bietet dank des cleveren Hochformats & der großzügigen Fächer besonders viel Platz für EC-& Kreditkarten, Kleingeld & große Geldscheine.
✔ MAXIMALE SICHERHEIT - Der vom TÜV zertifizierte RFID-Schutz der Herren Geldbörse schirmt innenliegende Karten zuverlässig ab & schützt auf diese Weise besonders effektiv vor Datendiebstahl.
✔ BESONDERS LANGLEBIG - Echtes Leder, ein hochwertiger Münzverschluss & eine besonders präzise Verarbeitung der einzelnen Nähte machen das Portemonnaie zu einem sicheren Begleiter im Alltag.

Quelle: Amazon

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Einfach mal in ein Kaufhaus gehen und gucken.

Da gibt es so viele Portmonnaies, dass sie sogar verkauft werden.