weiß jemand, wie man klingande und jubel ausspricht?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, was die Antwort vor mir soll...aber Klingande (keine Deutschen, ein französisches Duo) ist schwedisch und bedeutet "klingend"... Und "Jubel" wird dementsprechend auch nicht so ausgesprochen wie "jubeln". Davon abgesehen wäre es lustig, wenn man jede deutsche Gruppe so aussprechen würde, wie man es liest ;)

Hey :)

Wird beides so ausgesprochen, wie es geschrieben wird! Ist ne deutsche Gruppe, deshalb Jubel -wie das Jubeln und Kling-Ande einfach so ;)

LG