Lied mit Saxophon-Stimme?

3 Antworten

Hallo! Villeicht es war ein Lied von Udo Jürgens? Es war ein traumhafter Musiker, der uas Deutschland gekommen war. Ähnlich wie andere Größen des Showbiz, etwa Frank Sinatra, lässt sich Udo Jürgens keinem Genre wirklich zuordnen. Er bewegte sich vielmehr leichtfüßig – im Smoking ebenso elegant wie im legendären weißen Bademantel – irgendwo zwischen leichtem Pop- und Austropop, seichten Schlagern und tiefgründigen Chansons. Seine Lieder sind offt mit Saxophon gemacht (http://www.austropop-news.at/bands/udo-juergens-mit-81-jahren-schlug-sein-herz-nicht-mehr/).

Vielleicht Bills von Lunchmoney? Ist zumindestens momentan sehr in ;)

Sun Stroke Projekt & Olia Tira: Run Away

George Michael: Careless Whisper

Gerry Raferty: Baker Street

Die letzte beiden sind zwar nicht mehr sooo aktuell aber aufm Dorffest...

baguette50
Beitragsersteller

Sind es leider nicht.

Und das mit Dorffest kam glaube ichf alsch rüber, also schon wirklich aktuelle Musik, so wie meine oben genannten. Nur meinte ich, dass ich es eben schon oft gehört habe :-)