moderne Rockabilly Bands?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Seite kannst Du Dich mal umsehen:
http://www.sillybillyruhrpott.de/cms/parse/links.htm
Hier sind auch alle Arten des Rock'n'Roll's vertreten, mit einer Menge Links.
LG murkeltimo

The BossHoss machen kein Rockabilly. Würde auch The Baseballs als moderne Rockabilly Bands nennen... Johnny Cash ist übrigens auch kein Rockabilly sondern Country

Chronozis  25.10.2015, 14:25

1. Johnny Cash hat sich mit allem von Rock'n'Roll über Country bis sogar Swing beschäftigt und

2. Rockabilly ist dem Country zu 60% ähnlich weil es aus ihm entstanden ist

3. ABER er ist kein Rockabilly damit hast du Recht;)

Hallo, auf alle Fälle: Stray Cats (-->Brian Setzer) Haengemathe

"The Baseballs" vielleicht ?!

Oder "The Bosshoss" ?