moderne chinesische pop-hits?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jay Chou, Lollipop, G.E.M., Wang Lee Hom, Jolin Tsai, S.H.E., Fahrenheit, F4, Rainie Yang, Cyndi Wang, 5566, Mayday, Guang Liang, Wilber Pan und so weiter...einige sind solo Künstler. Meiner Meinung nach machen die jetzt nicht unbedingt schlechte Musik, Asien ist einfach zu sehr beeinflusst alles an Kpop zu messen~ ;) Auch sind einige ein bisschen veraltet, da viele der chinesisch-taiwanesischen Künstler in Kpop Groups aufgenommen werden, oder sich da einschreiben. Oder so koreanisch-chinesische Bands wie Super Junior M :')

Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=pit7RS4mPI0

Die können keine gute Musik machen.

Mir fällt das „Jay Chou“ ein. Ein Chinesischer Sänger der schönen „Chinesischen Pop“ macht.