Moderne Ärmel warum so kurz unter der Achsel?

3 Antworten

Kaufe einfach solche Sachen nicht. Auch Ärmel sind oft so eng geschnitten, dass da nur ein kleines Ärmchen rein passt. Die Mode hat oft viele unnütze Dinge, die kein Mensch braucht. Aber einige müssen eben alles mitmachen. Kaufe nur Dinge, die dir wirklich gut passen, manchmal muss man eben länger suchen. Gute Teile sind teuer genug, da sollte man auch nicht für den Mülleimer kaufen.

Heutzutage geht es eher um das optische Aussehen und weniger wegen der Funktionalität.

Man möchte eigentlich ein Muskelshirt, traut sich aber nicht so recht.

Wenn's dann unterm Arm spannt, scheuert es in der, durch aluminiumhaltiges Deo gereizten Achselhöhle so schön, und es bildet sich ein attraktiver Schweißrand, weil die nasse zwieblig riechende Achselhöhle den Rand des Shirtärmels so schön durchtränkt.

Ich persönlich hasse Shirts mit solchem Schnitt. Wenn in der S-Bahn jemand steht und den Arm direkt vor mir hebt, nehme ich lieber Abstand.