Modern?

3 Antworten

Wir haben sogar zwei gleiche Heissluftfritteusen nebeneinander stehen, so lassen sich verschiedene Gerichte zeitgleich zubereiten.

Es ist schmackhafter, da das Essen weniger Fett enthält.

Bei uns ist es schon die zweite Garnitur, denn nach einer Zeit haben sie keine warme Luft mehr produziert haben. Wir haben sie aber anstandslos ausgetauscht bekommen.

Also ich möchte nicht mehr darauf verzichten, Du wirst sie auch mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Praktisch sind sie wirklich.

Nein, ich habe keine. Aber ich bin auch nicht so der Frittier-Freak...

Grenn9
Beitragsersteller

Du ernährst dich wohl gesund nur

Waldi2007  22.08.2024, 13:51
@Grenn9

Ehrlich gesagt: nein! Ich koche zwar recht viel selbst, aber auch ich greife ab und zu auf was "Ungesundes" zurück...

Grenn9
Beitragsersteller

Das mag halt nicht jeder

Waldi2007  22.08.2024, 13:47
@Grenn9

Eben. Aber wenn Du es magst, ist das doch völlig OK!