Moderlieschen Züchten?

1 Antwort

Hej Salzopa,

zur Nahrung des Moderlieschens findest Du Informationen unter folgendem Link:

de.wikipedia.org/wiki/Moderlieschen#Nahrung

Männchen und Weibchen lassen sich außerhalb der Laichzeit  nur schwer unterscheiden, insbesondere im lebenden Zustand. Darauf würde selbst ich als Fachmann verzichten, wenn ich die zarten empfindlichen Tierchen noch länger bei mir haben möchte.

natur-lexikon.com/Texte/HWG/002/00185-Moderlieschen/HWG00185-Moderlieschen.html

Ich hoffe, Du hast die für Deine Absicht nötige Erfahrung in der Aquaristik und denkst auch daran, Deinen Kanister als artgerechten Lebensraum zu gestalten.

Dann viel Erfolg und liebe Grüße

Achim