Modellwagen lenkt immer nach rechts?

3 Antworten

Hallo Didaa800

Was ist denn mit der Trimmung für die Lenkung? Du hast doch die Möglichkeit die

Grundstellung zu justieren. Das heißt die Lenkung so zu justieren , dass das Auto gerade aus fährt ohne das Du die Lenkung beeinflußt. Normal wird diese Trimmung

über die Fernsteuerung getätigt.

MFG Sturny

Sturmy  08.04.2020, 19:45

Das ist wie bei HIFI Anlagen und Equalizern, erst mal alles auf Rechtsanschlag !

Bau Mal das Lenkservo aus bzw mach Mal nur die anlenkung lose und Steuer dann mal rechts/links.

Das linke Hinderrad zwingt es nach Rechts, stell es so ein, dass es nach Vorn zeigt.