Modellautos (Verkaufen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay. Aber es müssen schon gute und gesuchte Autos sein. Im Maßstab bspw. 1:18 kann man einen Burago-Ferrari für 5 Euro schießen. Von Kyosho kostet er eben dann mal 130 Euro. Leider weiß ich ja nicht, welche du genau hast.

Crysp3r
Beitragsersteller

Hauptsächlich Burago und Maisto 1/18 will auch nich die Welt dafür.Hätte ja gerne 5 bis 10 Euro pro Auto.

Gruß Marcel

darkhouse  18.02.2013, 12:27
@Crysp3r

Na, ich hab mal meine bei Ebay reingesetzt. Sind es ein wenig seltenere Modelle, sind schon mal 15 Euro drin (Maisto Audi R8 Le Mans). Sonst solltest du auf deine 5-10 Euro kommen.

Bei Ebay bringen sie am meisten.

Alex8712  02.06.2020, 12:00

Schon Erfahrungen damit gemacht?