Modellautos gravieren?

4 Antworten

Ich denke auch, dass die sauberste Lösung die Lasergravur wäre. Ich habe schon mal eine Beschriftung eines Modellautos mit einem Trotec Laser gesehen und das sah sehr professional aus. Vielleicht findest du einen Graveur mit einem Lasergerät in deiner Nähe.

"graveur" ist ein eigener beruf im bereich des gold- und silberschmiedehandwerks der eine mehrjährige ausbildung und eine entsprechende prüfung braucht. billiger "kleinkram" lässt sich mit entsprechenden automaten herstellen. du mußt halt jemanden finden, der so ein gerät hat: gelbe seiten usw...

Zur not mal beim örtlichen Juvelier nachfragen, die gravieren meist auch viel. Zweite Möglichkeit sind diese Pokalläden...

LG das Handwerk-Magazin Team
www.handwerk-magazin.de/forum

geh mal zu mister minit falls bei dir in der nähe, die gravieren auch

schwedenbucht
Fragesteller

was kostet das da