Modelagenturen für kleine Models?

5 Antworten

Ich bin 17 und 164 und model über ne kleine Agentur. Für die richtig guten Agenturen bin ich zu klein und du auch. Bei der kleinen Agentur bekommt man nur ab und zu ein Job und auch nicht so viel Geld dafür aber ich machs auch neben der Schule. Es ist richtig dass es nichts kosten darf wenns was kostet ist es nicht seriös umgekehrt du bekommst Geld für Jobs. Auch wenn sie am Anfang Fotos machen um dich zu vermitteln darf das nichts kosten das zahlt alles die Agentur dafür zieht sie später was von dem ab was du bekommst. Du musst dir in deiner Stadt oder Nähe eine Agentur suchen bei Google mehr unten weil oben nur Werbung ist auch auf Seiten weiter hinten. Geb einfach deine Stadt ein oder eine in der Nähe und Modelagentur. Schau dir das was du findest und wenn es für dich ok ist dann bewerb dich. Meine Agentur nimmt erst ab 14 aber das bist du auch bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Die größe ist nur wichtig um Laufsteg zu machen, aber du kannst auch andere Bilder machen und damit Geld verdienen.

Als Model, egal für welche Sparte, brauchst Du eine positive Ausstrahlung und du musst gutaussehend sein!

Wenn du nicht wirklich gutaussehend bist, haste keine Chance, egal wie groß du bist!

JustAGiirl  24.01.2016, 20:07

Die Größe spielt aber auch eine sehr große Rolle. Unter 1,73 hat man heutzutage keine Chance mehr

Also, wenn du schöne Hände oder Füsse hast oder eine sehr schöne Haut dann solltest du dich mal darauf konzentrieren. Werbung für Handcremes, Schmuck, Schuhe usw.

sWeEtAnKa98  16.05.2015, 19:07

Das kann vllt bei großen Agenturen sein aber wenn sie bei ner kleinen ist dann muss sie alles können.

nina1005
Beitragsersteller

Also ich habe eher ein schönes Gesicht und schöne Haare

Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind. Und außerdem bist u grade erst 13 ... Da brauchst du nicht einen auf model zu machen, den das ist in deinem Alger einfach nur unnotig.

nina1005
Beitragsersteller

Das stimmt nicht wenn du schonmal bei den Modelagenturen geguckt hast kannst du sehen das die Bewerbungen ab 13 oder manchmal sogar ab 12 Jahren annehmen

Du wirst nur abgezockt. Keiner zahlt für kleine Models großes Geld. Also bist du uninteressant für Agenturen wenn du nicht selber zahlst. Träum ruhig weiter, das kostet ja nichts.