Modelagentur Showcast?

1 Antwort

noch nie gehört... Ist wohl eher eine kleine zweitklassige Agentur, auch den "Models" auf der Website nach zu urteilen.
Die Aufmachung der Website und die Präsentation der "Models" sieht zumindest mal seriös aus, da ich die Agentur nicht kenne kann ich da aber nihcts genaues drüber sagen

Kann man auch high fashion Jobs bekommen oder werden nur kommerzielle Jobs vergeben?

Der Auswahl der Models nach werden sich Fashion Kunden eher nicht dahin verirren, bestenfalls E-Commerce oder Katalog Shootings, oder eben Werbung...
Aber bei den anderen Agenturen werden dir "High Fahion" Kunden auch nicht unbedingt die Tür einrennen, wenn du da auf bekannte Marken aus bist. Die meisten Jobs werden so oder so, gerade auch am Anfang, für kleine Kunden sein die du zum Teil wohl noch nie gehört hast

Wie hoch ist die Chance anschließend zu einer Agentur wie Iconic oder PMA zu kommen?

wieso "anschließend"? Glaubst du, du musst dich da hocharbeiten oder sowas?

Das ist Quatsch!

Wenn du das Zeug dazu hast, dann solltest du dich gleich bei einer guten Agentur bewerben, wenn es passt, dann passt es und du wirst genommen, wenn nicht dann wirst du da auch später wohl keine Chance haben. Ansonsten kannst du es dann ja immer noch bei den kleineren Agenturen versuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung