modelagentur meldet sich nicht nach vorstellungsgespräch..

3 Antworten

du weiß gar nicht wieviele Mädels sich bei solchen Agenturen bewerben! Die machen fast von jedem ein Foto und stecken es in die Kartei und hoffen, dass irgendjemand interesse zeigt. Kann sein, dass die sich nie melden.

ingawerajane
Beitragsersteller

mein vater meinte ausserdem noch das die mich auf keinen fall vergessen die haben nur viel zutun...

thezymo  08.01.2013, 18:13
@ingawerajane

So sind Väter nun mal :D Wenn du einigermaßen Ausstrahlung hast wurdest du mit Sicherheit in der Kundenkartei abgelegt. Irgendwann meldet sich ein Kunde und gibt an was er sucht, darauf hin werden dem Kunden Vorschläge gemacht. Falls du dem gesuchten Profil entspricht wirst auch du unter den Vorschlägen sein. Oft werden halt dieselben Typen gesucht, mal gibt es exotische Trends und mal komplette Verfehlungen :) Abwarten und Tee trinken. Macht dir aber nicht allzu große Hoffnungen.

P.S. Kennst du schon http://www.model-kartei.de/ ??

ingawerajane
Beitragsersteller
@thezymo

ohgott das kann doch nciht serioöses sein ne sowas tut ich mir nicht an.

Ich denke, es ist schon Zeit geworden sich vielleicht mal selbst zu melden. Einfach einmal fragen, vllt haben sie sich noch nicht gemeldet weil sie nicht mit jedem Model fertig sind aber haben deine Besprechung schon hinter sich. Dann kann das sein ,dass sie ja sagen. Macht auch einen guten Eindruck, du zeigst immerhin wie du daran hängst und naja. Viel glück

Schrieb die Agentur doch an oder ruf sie, oder wie würde man in Zeiten von Facebook sagen, schreib sie an. Oder einfach warten, ich spiel bei Bayern in der Jugend und die haben sich auch ewig nicht gemeldet aber als ich sie angeschrieben habe war der Vertrag nach ein paar Tagen auf meinen Tisch, hoffe das du es schaffst für deine Agentur :)