Von Modelagentur nach dem Casting noch keine Rückmeldung erhalten?

3 Antworten

Ich nehm an, du hast dich bei der Agentur beworben und bist zum Vorstellen eingeladen worden. Das ist schon mal gut. Ich will dich nicht belehren, aber das nennt man nicht Casting sondern einfach Vorstellen oder Check. Casting ist, wenn ein Kunde sich von Agenturen Models also mehrere zum Auswählen vorstellen lässt, also da wirst du von der Agentur hingeschickt wenn sie dich angenommen hat. Aber das ist auch nur bei großen Agenturn so, bei ner kleinen Agentur bekommst du meistens eine Vermittlung direkt zum Kunden.

Wegen 2 Wochen: Das ist nach einer Vorstellung oder Check noch keine lange Zeit. Kann 4 Wochen dauern. Du bekommst auf jeden Fall eine Zu- oder Absage. Nur wenn du dich nur beworben hast und wärst nicht eingeladen worden, dann hätte es sein können dass sie sich nicht mehr melden. Aber du warst ja dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Wenn du schon bezahlt hast melden die sich nicht mehr.