Wo kann ich als 13-jährige einen Job zum Modeln finden?

 - (Freizeit, Foto, Model)  - (Freizeit, Foto, Model)  - (Freizeit, Foto, Model)  - (Freizeit, Foto, Model)  - (Freizeit, Foto, Model)

24 Antworten

Einfach mal bei Modelagenturen nachhaken. Meist findest du auch Termine für Castings auf den Seiten der Agenturen, dann einfach anmelden und vorbeigehen. WICHTIG: Seriöse Agenturen verlangen kein Geld für das Casting!!! Es wird mit dem späteren Honorar bei Jobvermittlung verrechnet... Also wenn eine vorab Geld von dir will, lass die Finger davon...

Wenn du das wirklich machen wisst solltest du extrem drauf achten das du an eine seriöse Agentur kommst. Da bekommst du bestimtm auch Aufträge aber geh nich zum lieben Onkel XYZ sons haste bald weniger n als dir lieb ist. Aso sprich mit deinen Eltern darüber ^^

Edit: Natürlich gibt es "Kinder-Models" für Mode z.B.

Hallo Sarah,

ich bin TV-Redakteurin und würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Ich habe bereits Nachwuchsmodels auf ihrem Weg begleitet und hätte ein paar Tipps. Vielleicht hättest Du auch Lust bei einer Reportage mitzuwirken?

Liebe Grüße, Katrin Tel: 0171/6189920

es kommt immer drauv an für welche firma sie fotos machen lassen z. bei addisas kriegste schon etwas

AnnikaK74  08.04.2010, 13:03

Wer hat dir DAS denn erzählt? Die Turnschuhfee???

einfach fotos an modekataloge schicken