Model gesicht?

2 Antworten

Vorausgesetzt das Bild ist nicht bearbeitet, wird es an seiner Genetik liegen. Solche Backen kann man sich nicht antranieren.

Klar, man kann die Backenmuskulatur stärken, aber so ein Ergebnis wird man mit der fehlenden Genetik nie erreichen.

Ansonst Schönheits- OPs, die natürlich viele Risiken mit sich bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 💌

Du brauchst kein Modell Gesicht, du brauchst genug Selbstbewusstsein und eine gute Ausstrahlung. 😎