Modegeschäfte ( Abendkleider) in der Türkei ( Istanbul ) Kennt ihr gute?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo crazy baby.. wenn du etwas auserwähltes suchst dann in Nisantasi 3 km vom taksimplatz entfernt (Metro ausstieg Station pangalti) aber dort gibt es wohl etwas teuere sachen aber dafür extravagant meistens bis Grösse 40. wenn du etwas orientalisches mit tül und schleier ader sonst etwas suchst würde ich im Stadtteil Zeytinburnu oder Bakirköy versuchen -da gibts billige und dafür sehr pompööse sachen . weiss nicht was du für ein Typ bist und ich als mann weiss nur soviel .. viel spass dabei

CrazyBaby1
Beitragsersteller

danke c:

naja .. da musst du da sein und schauen und ich weiß ja jetzt auch nicht wo in istanbul du dich aufhalten möchtest istanbul ist sehr groß .. aber da wo ich immer in istanbul bin da gibt es schöne klamotten für frauen und auch männer nur da kannst du dir sicher sein das du in einer "Botik" für 200 Lira umgerechnet 80-90 euro ein schönes abendkleid bekommst ;) aber musst halt selber schauen ;)

CrazyBaby1
Beitragsersteller

Danke c:

Also istanbul hat abertausende Butiken, es kommt auch darauf an wo du sie kaufst. Es gibt ein Anteil dort sind die Kleider sehr sehr teuer aber auch in bestimmten stellen sehr preisgünstig. Also empfehlenswert ist für mich "Miss Poem" ich weiß nicht, ob du diese Butik kennst. Es gibt aber wirklich schöne Kleider dort aber auch alltägliche schöne Klamotten die du wirklich Preisgünstig kaufen kannst. Die Frage die du gestellt hast kann man nicht direkt beantworten, da es darauf ankommt wo du in istanbul bist (in welchem Anteil du bist). Meiner Meinung nach müsstes du erst dahin, und dann richtig shopppppen..:) hihi..