Modded 3Ds oder Switch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Switch 63%
Modded 3Ds 25%
Nichts von beidem 13%

2 Antworten

Switch

Für die Switch gibt es Super Mario Odyssey und auch Super Mario 3D All-Stars (Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy). Odyssey habe ich selbst noch nicht gespielt. Das All-Stars kostet zwar bisschen was finde ich allerdings sehr gut, am besten finde ich Sunshine ist zwar meiner Meinung nach das schwerste Mario aber macht trotzdem immernoch Spaß wie früher.

Woher ich das weiß:Hobby
Switch

Aber nur wenn es eine ist die nicht gepatched ist ansonsten würde ich eher 3ds empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung