Mockingjay Lied

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied vom Henkersbaum! Ich bin auch immer noch voll geflasht, war heute schon des zweite mal im Kino in Mockingjay! Ich fand ihn super, bis auf des Ende :) Und des Lied hab ich auch dauernd als Ohrwurm! Ist aber auch wirklich toll! Wie fandest du ihn?

Ich glaub das gibt es nur auf englisch... Wenn du aber den deutschen Text haben willst ,musst im buch gucken auf Seite 141. ich liebe the hunger Games <3