Mochtet ihr Hardy Krüger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatari kann ich nicht oft genug seh´n, :)) In Erinnerung geblieben ist mir auch Der Flug der Phönix und Einer kam durch.

Und hat er nicht schon in Die Brücke mitgespielt?

Bert2209
Beitragsersteller

Habe es erst vor 10 Minuten gelesen. Bei die Brücke von Bernhard Wickie hat er nicht mitgespielt. Der Flug des Phoenix ist auch sehr gut. Kann man sich immer mal wieder ansehen.

Bert2209
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Da hast du bestimmt recht. Alle meine Lieblingsfilme mit Hardy Krüger habe ich natürlich auf Bluray ausser der Flug des Phoenix. Da habe ich aber die DVD und die schaut auch sehr gut aus.

Bert2209
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Ich bin ein echter Film und Heimkino Fan und Sammle Filme seit es Filme auf Scheibe gibt. In 62 Lebensjahren kommt da schon was an Filmen zusammen. Habe mir vor einem halben Jahr ein Traum erfüllt.......,habe mir ein 85 Zoll, 4k UHD TV mit Quantumprozessor gekauft . Zwei Türen mussten ausgehangen werden um mit der Kiste ins Wohnzimmer zu kommen. Habe erst gestern The Eternals gesehen und war restlos begeistert. Bei dem Bild ist mir Buchstäblich die Kinnlade heruntergefallen. Gruß Rüdiger :)

Bert2209
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Hatte damals als Kind ein Super 8 Projekt or geschenkt bekommen und da muss mich das Filmfieber gepackt haben. Wie ich in den 70 zigern beim Bund war habe ich in meiner damaligen Kaserne Filmabende veranstaltet wo ich meine Filme vorgeführt habe. Hatte damals den Film Grease und Sie nannten ihn Mücke mit Bud Spencer komplett auf Super 8 und den Ton konnte über eine Stereoanlage wiedergeben werden. Da gab es noch lange keine Videorecorder oder ähnliches. Du kannst dir gar nicht vorstellen was da bei uns los war denn die Sitzplätze waren begehrt und natürlich kostenlos. Hatte eine kleine Büchse für freiwillige Spenden hingestellt und sie dann abgegeben um Kriegsgräber

zu erhalten. Wie das dann die Runde machte meldeten sich die Offiziersclubs und hatte dann auch dort viele Vorführungen. Ich schreibe dir das weil das einfach eine tolle Zeit in meinem Leben war. Noch heute habe ich ein paar Kontakte zu alten Kameraden die fast alle schon im Rentenalter sind. Und diese Filmleidenschaft habe ich mir bis heute bewahrt. Ich finde auch das dies ein schönes Hobby ist. Worauf ich mich dieses Jahr sehr freue ist natürlich die Fortsetzung von AVATAR der auf jeden Fall im Kino und in 3 D geschaut werden muss. Noch eine Frage zum Schluss......hast du schon den neuen Matrix gesehen ? Wenn ja.........ist der Streifen wirklich so schlecht wie es berichtet wird ? Ich persönlich warte auf die Heimkino Auswertung. Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und hoffentlich habe ich dich nicht zu sehr voll-getextet. Gruß Rüdiger.

Goldstueck811  20.01.2022, 11:21
@Bert2209

Avatar und Matrix sagt mir garnix, aber ich war 16, als die BudSpencer/Terence Hill-Filme in die Kinos kamen und hab´keinen verpasst. Von " Nobody" hatte ich sogar einen Starschnitt der "Bravo", :))

Aber die Filme werden ja an sämtl. Feiertagen auf KabelTV rauf- und runtergespielt, find´ich schade!

Aber freut mich, dass Du so eine gute Zeit hattest beim Barras und wünsch´Dir noch lange viel Freude mit Deinem Hobby!

Gruß, gina