Mochte Snape Harry‘s Eltern?

4 Antworten

Lily ja, sie war seine beste Freundin in der Kindheit und am Anfang von Hogwarts und er hat sie geliebt.

James hat er abgrundtief gehasst, weil dieser ihn jahrelang gedemütigt, angegriffen und verspottet hat und weil er Schuld ist das er Lily verlor.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

... Jeder, der schon mal eines der Bücher gelesen hat, kann diese Frage beantworten, und ziemlich sicher kommt das sogar in den Filmen vor...

Snape mochte Harrys Mutter, den Vater konnte er absolut nicht leiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Er liebte Lily und er hasste James. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter Fan <3

Melli040  16.12.2022, 06:35

Ja, gut zusammengefasst XD

Lily, ja.

James nicht.