Mochis in Leipzig?

3 Antworten

Rewe gibt es die bei uns. Also Eismochis. Hab heute allerdings welche selber gemacht, die wesentlich besser schmeckten:)

Virginia2412
Fragesteller

In welchem Rewe?

Marlen07  19.06.2020, 20:02
@Virginia2412

Keine Ahnung ich wohne woanders. Aber bei uns gibt es die im Rewe City und wahrscheinlich auch im normalen, musst du halt mal gucken... Die gibt es auch in anderen Städten im Rewe

Marlen07  19.06.2020, 20:09
@Virginia2412

Haha ik aber ich meinte ja die gibts auch in andern Städten dort xD

Beim REWE gibt es welche, zumindest in FFM bei den Sushi Ständen glaub ich

Meinst du Reiskuchen? Schau mal im lokalen Asia-Shop