Mobistel Cynus F6 alles löschen?

2 Antworten

Das kleine Loch neben dem Akkustecker ist das Mikrofon , was du jetzt wahrscheinlich kaputt gemacht hast indem du es durchstochen hast.

Du musst eigentlich nur auf Einstellungen - Sichern und Zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Nur bevor du das machst solltest du eventuell mal testen ob das Mikrofon noch geht , weil was bringt einem ein Telefon wenn man nicht telefonieren kann.

Du musst das Handy zurücksetzen, dann ist alles weg. Bilder, Apps, sms usw. Ist bestimmt unter den "Einstellungen" zu finden.