Mobilteil Telefon (Telefunken) abgemeldet ! wie Anmelden?

2 Antworten

Normalerweise findest Du im Menü des Telefons die Option: "Mobilteil anmelden". Geichzeitig musst Du die Basisstation (da drin wird das Telefon aufgeladen) in den Anmeldezustand bringen, meist durch längeres Drücken der "Paging"-Taste. Du musst halt diese Taste auf der Basisstation identifizieren und ca. 10 sek gedrückt halten, dann die Anmeldung am Telefon starten. Wird am Telefon eine PIN verlangt, dann gib 4x die Null ein. Funktioniert das nicht, musst Du im Internet die Bedienungsanleitung suchen und herunterladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

sumse2004
Beitragsersteller

100000 küsse für dich ;-) Es hat geklappt .....genau so wie du es beschrieben. Danke Danke Danke :-)

sumse2004
Beitragsersteller

das hört sich ja gut an ;-) werd nachher mal zu meinen Schwiegereltern fahren...vielen dank schonmal :-)

Entweder liegt die Bedienungsanleitung in einem Ordner oder man kann sie bei Telefunken anfragen.