Deluxe in gta weg nach Umbau der mobilen Kommandozentrale?
Moin, ich habe mir vor einiger Zeit den Deluxe in gta online gekauft und wollte ihn jetzt nun mit Raketen usw. Ausstatten. Dafür musste ich meine mobile Kommandozentrale umbauen. Nach dem Umbau kam oben links eine Pop-up Nachricht die aber so schnell wieder weg war, dass ich sie nicht lesen konnte. Nach dem Umbau war mein Deluxe dann auch weg und ich finde ihn nirgendwo. Muss ich mir den jetzt neu kaufen oder kann man den irgendwie wieder anfordern?
Lg
2 Antworten
In allen Garagen und Liegenschaften nachgeschaut...würde noch ein paar tage warten mit einem neukauf...das Spiel mehrmals neu Starten. Manchmal starte ich es einfach ohne gross zu spielen, damit mal alles wieder Sortiert und gespeichert werden kann, ob das was bringt weiss ich aber nicht.
Normalerweise werden Autos dann in eine andere Garage verlagert. Schau nochmal in jeder nach. Kann auch sein das du erst ein auto aus der Garage rausfahren musst falls alles voll ist und du anschließend noch eine Garage kaufen musst zum abstellen.
Naja das Ding ich als das passiert ist habe ich keine freie Garage mehr soweit ich weiß. Habe mir jetzt aber eine dazu gekauft. Aber trotzdem danke ich schau mal ob das war bringt.
Lg