Warum kann ich CoD mobile nicht mir Controller spielen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das gleiche hab ich auch nur das alle andern Tasten noch falsch ist Schießen und Zielen ist bei mir statt auf L und R 2 auf L und R 1... Sprinten macht die Karte bei mir groß bei X drückt er auf Kreis bei Kreis auf X bei 4eck auf Dreieck usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir auch nich

Hallo Leute,

ich habe eine Lösung für mich bzw. meinen Sohn gefunden. Dies ging bei uns über den Entwicklermodus mit Android11

Hier gibt´s ein einfaches Video zum Aktivern des Modus und der Bluetooth "Gabeldorsche" (heißt wirklich so). Eventuell hilft es auch Euch.

https://www.youtube.com/watch?v=s0tQ7Lk5_QA

lune1234  23.12.2021, 17:22

Der Punkt Gabeldroschke ist bei mir nicht zu finden

Scheint allgemein wohl ein Problem beim Spiel zu sein, hatte vorher nie probleme und als ich heute mal wieder eine Runde zocken wollte, genau das gleiche Problem beim ps4 Controller. Zweiten versucht, genau das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Bei mir sind die Tasten auch falsch und ich kann mich nicht umschauen habe ein huawei p20 lite wisst ihr was ich machen muss damit es klappt?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelmus5252  30.01.2020, 14:24

Bei mir funktioniert es jetzt seit dem Season 3 update