Kann nicht mit Controller auf Handy spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerGucciMan37,

meines Wissens nach, gibt es dafür extra Software, die du dir auf dein Smartphone laden kannst. Mit dieser kannst du dann den Controller mappen und zum Laufen bringen.

Scheinbar zieht sich dein Smartphone nicht von alleine irgendwelche Treiber für den Controller und weiß ohne zusätzliche Software nichts damit anzufangen.

Bin mir sehr sicher, dass du in deinem App / Play Store was findest!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  06.04.2021, 11:56

Danke für den Stern! Sehr freundlich =)