Mobile Daten sind irgendwie seltsam?

2 Antworten

Hallo,

denkbar ist, dass das Netzwerk deines Providers erweitert wurde und sich dein Gerät jetzt mit einemanderen Standort (5 G) wird.

Vermutlich kann man auch bei deinem Gerät in den Einstellungen "bevorzugte Netze" o.ä. einstellen. Wähle dort probehalber mal 4 G aus.

LG Culles

TheKraken
Beitragsersteller

Wenn Ich das Wlan ausschalte, kommt das 4G Symbol aber diese Balkenpyramide bleibt immer mit 2 Balken :(

Diese 2 Balken sind dein Empfang das andere mit dem Pfeilen da ist dein WLAN du hast dich wohl einfach vertan ps: such die einfach ein Ort wo du besseren Empfang hast

TheKraken
Beitragsersteller

Bisher war es bei mir zu Hause immer auf 4G. Ich bin immernoch daheim und jetzt kommt das.