Mobile Daten Nutzung bei 2tem Benutzerprofil (Samsung Tab S8)?

1 Antwort

Die Lösung ist simpel. Gehe in die Einstellungen und da wird stehen weswegen es nicht funktioniert.(Mal probiert im ersten Profil den flogmodus raus ind daten aus schalten?)

chris61289
Beitragsersteller

Hab ich probiert. Leider keine Änderungen. Im 2ten profil (kein gast) kann ich mobile daten nichtmal auswählen. Es ist einfach nicht da

Spyro2482  11.07.2024, 12:35
@chris61289

Dann mal dich an den Support wenden. Weil die wissen ja wie ihre firm funktioniert.