Mobile Daten funktioniert nicht, warum und was kann man tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedriges Datenvolumen und deshalb gedrosselte Leitung. Funktioniert noch für Whatsapp Chats und Anrufe aber das wars dann auch schon.

Hahaggsddccs
Beitragsersteller

Kann man das irgendwie ändern? Werde heute mein Guthaben heute aufladen, was muss ich anders machen?

Einbrecher42  06.07.2024, 05:50
@Hahaggsddccs

Du musst dein Datentarif ändern auf ein höheres, gehe auf die Website von deinem SIM-Anbieter, melde dich dort an und upgrade dein Datentarif.

Hahaggsddccs
Beitragsersteller
@Einbrecher42

Okay super danke, war echt verzweifelt , aber werde ich machen. Tausend Dank wirklich !!