Mobile Blitzer?

2 Antworten

Das ist vollkommen egal ob es Bergab oder Bergauf geht, der Blitzer kann überall stehen. Auch Bergab musst du deine vorgeschriebene Geschwindigkeit halten. Da kannst du nicht sagen da ging es aber Bergab und der Wagen lief da schneller, wozu gibt es die Bremse oder du schaltest einen Gang runter, so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobile Blitzer sind ja nicht nur in Autos drin oder direkt mit ihnen verkabelt und somit werden natürlich nicht alle mobilen Blitzer direkt von Personal überwacht.

darf er in einer extreme Gefälle eingesetzt werden ?

Klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr