Mobbing,was tun?

6 Antworten

Du hättest doch einfach zu den Jungs sagen können, sie sollen aufhören. Wörtlich: "Hört damit auf, die beiden Mädchen zu mobben".

Man muss sich selbst Wehren. Man Sagt halt zurück entweder Nazi oder sonst was. Wer sich nicht wehrt der hat schon verloren weil niemand hilft dir heute zu Tage und wenn es sein musst kaufst dir zur Sicherheit noch eine Waffe

Einfach einschreiten und dazwischen gehen. Sag doch zu den Jungs, wenn sie sich durch die Mädels gestört fühlen, dann sollten sie sich einfach woanders hin ziehen. Und wer es nötig hat, zu beleidigen, dem fehlt es an Benehmen und Bildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst dich gross machen aufbauen dahin gehen die jungs böse anschauen und fragen was macht ihr da? Das sollte helefen und die jungs sollten weggehen dann kannst du das mädchen fragen ob alles ok ist und dann vielleicht ein schritt weggehen aber trink in der nähe bleiben das die jungs nicht wiederkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶