Mobbing wegen Größe Hilfe ?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 geworden &' bin 1.71 und wünschte ich wäre größer fühle mich zu klein auch wenn ich es nicht bin trotzdem find ich größer sein schöner. Meine beste Freundin wird auch wegen ihrer Größe erniedrigt runtergemacht und muss oft dumme Sprüche einstecken,doch sie hat Selbstbewusstsein und lässt sich solche Sprüche nicht gefallen mach das und du wirst sehen keiner wird dir dumm kommen noch Sprüche ablassen die dir nicht gefallen  ... Und schau trotz ihrer Größe und den Sprüchen und dummen Bemerkungen ist sie wunderschön(du bestimmt auch),hat lange Haare und ein schönes Gesicht und sogar die Jungs beneiden sie sind hinter ihr her und sind verliebt in sie obwohl sie durch ihre Größe abschrecken . Was ich damit sagen will ist - sei stolz auf dich,deine Größe und dein Dasein,du bist bestimmt wunderschön und hast etwas auf dass du stolz sein kannst und was du an dir magst &' lass die Neider nur reden dass ist nur kinderscheiße wirst sehen wie dich später alle beneiden werden und mit den Jungs kommt noch verspreche ich dir haha es gibt genug vernünftige die wissen was Schönheit ist im Gegensatz zu denen die dich beleidigen :)

Ich weiblich 13 gehe in die 8 Klasse und werde schon seit der Grundschule fertig gemacht wegen meiner Größe sogar Lehrer mobben mich das ist nicht normal. Ich bin 1,53cm und alle Jungs rennen hinter mir her und wollen mich.😩 Es tut mir immer weh denen zum sagen das ich sie nicht mag sie sagen immer ich bin süß wegen meiner Größe aber manchmal wünschte ich mir ich wäre größer… Ich bin jeden Abend heulend im Bett und kann schlafen ich habe mir schon Hilfe suchen lassen aber die können mir nicht helfen.An Alle Mobber: ihr wisst nicht wie ihr ein Menschen kaputt machen könnt nur über Wörter und das sehr stark. Bitte hör auf mit den dummen Kommentare.

Ich kenne das nur zu gut, nur war ich in meiner Klasse die kleinste mit 1,50m. Die anderen Mädchen waren immer größer und immer hieß es ach du bist so klein. Ich hatte dann auch immer Angst, dass ich nie jemanden finden werde und mir ging es echt übel ... Mittlerweile ist es mir egal was die anderen sagen, ich bin nur froh, dass ich gesund bin und ich weiß auch, es gibt auch viele andere Frauen, die so groß sind wie ich.

Heii. Ich bin auch 16 und fast 1.80. Klar bin ich n bisschen kleiner als du, aber auch eig fast die größte in meinem Freundeskreis. Ich weiß, dass das echt mist ist, wenn viele zu einem kommen und sagen boa bist du groß und auch noch beleidigend werden. Ich werde hinter meinem Rücken Trampel genannt.

Und dann noch mal schöne Schuhe finden mit der größe is manchmal auch schwer. Naja ich trag immer sportliche schuhe wie Vans, die gibt es auch in meiner Größe(43)

Mit Jungs fang ich mal nich an..

Also wenn sie dich wieder beleidigen, dann streck ihnen einfach mit nem Lächeln den Mittelfinger in ihre Fres***en :) Geb n Fi** auf die Leute. Später beneiden dich viele. Bleib kalt und lass dir nicht anmerken, dass es dich stört. Lass es an dir abprallen. Ich weiß das is schwer, aber mir hilfts :)

Halt durch :)

LG Taurieel

Ich bin erst in der 7ten & auch größer als die meisten! Klar nervt es immer die größte zu sein, aber man kann es halt nicht ändern. Ich kann dir nur raten, steh zu dir selbst und lass ich nicht von irgenwelchen Leuten ärgern.. Es gibt auch genug Mädchen, die gerne größer wären.Man kann sich das ja leider nicht aussuchen.  Und nur weil du größer bist als die meisten Mädchen heißt es ja nicht das du kein schönes Gesicht,kein tollen haare etc. hast! Jeder hat etwas was ihm an sich selbst besonders gefällt, du bestimmt auch. Freu dich einfach darüber. :) Viel Glück!