Mobbing nicht ernst genommen?

Und die Täter machen sich keine Gedanken.

Regen sich wahrscheinlich nur hinterher über die hohen Kosten auf.

1 Antwort

Es wird ernst genommen. Allerdings verstehen viele nicht was Mobbing genau ist und wie es entsteht. Es wird also oft noch zu spät eingegriffen. Was zusätzlich das Problem bringt das man ebenfalls vorsichtig sein muss nicht überzureagieren oder zu früh einzugreifen. Das Ganze ist eine Gratwanderung um einen Vulkansee. Aber es wird wahrgenommen. Und die Wirtschaft tut auch was dagegen. Fragt sich nur noch was der Einzelne dazu beiträgt und wie ernst er es nimmt.