Mobbing in der Kpop Welt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Mobbing siehste bei Aoa. Mina hat sich wegen Jimin geritzt.

Es ist und bleibt halt ein Konkurrenzkampf und ich bin mir sicher es gibt noch mehr Fälle, die nicht bekannt sind.

Es gibt auch Idols, die ziemlich fies zu Fans sind. Beispielsweise ein Ex Boys24 oder wie die heißen Member der gesagt hat er hasst es wenn er Oppa genannt wird von Fans und der Atem seiner Fans riecht nach Scheiße,sodass er kotzen könnte.

Tja sind halt Menschen keine Götter, aber es ofc auch Groups mit toller Freundschaft und gutherzigen Membern ❤️

Hey Lee31,

Mobbing ist immer schlimm egal wie oder gegen wen. Ich habe Mobbing in der k-pop Scene schon bei AOA mitgekriegt und fand es krass. Die anderen wussten ja auch was davon, aber haben einfach so Nichts gemacht. Ich finde das sollte sich in der k-pop Welt auf jeden Fall ändern. Mobbing ist Doof und auch fies. Da sollte den Opfern auf jeden Fall mehr geholfen werden.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Lee31
Beitragsersteller

Ja das ist auch meine Meinung