Mobbing Erinnerungen?

2 Antworten

Klingt nach einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS). Du solltest dir überlegen, ob eine Therapie für dich infrage kommt. Es gibt auch speziell ausgebildete Assistenzhunde für dieses Störungsbild.

Das erinnert mich sehr an die Strapazen unseres Kindes damals....

Du hast es noch nicht verkraftet. Versuche professionelle Hilfe bei einem Psychotherapeuten zu holen. Dieser Weg geht über den Hausarzt, dem Du dich zuerst anvertraust.