Mobbing als Grund für Streckenführerschein?

3 Antworten

Solange du nicht wenigstens ein psychiatrisches Gutachten vorlegst, demzufolge dir die Benutzung des Linienbusses aus psychischen Gründen unmöglich ist, brauchst du das gar nicht erst zu versuchen.

Und der Umstand, dass du jetzt gerade mit dem Bus fahren kannst, zeigt ja wohl auch dass dir das zumutbar ist. Oder hast du die letzten 6 Monate in der Schule gefehlt, weil du den Weg dorthin nicht beschreiten konntest?

Wahrscheinlich nicht, red mal mit der Schulleitung.