Måneskin sprache?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Italienisch und manche Songs sind auch auf Englisch.

Der Bandname ist dänisch, weil Vic einen dänischen Background oder so hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Italienisch oder Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Italienisch und Englisch hab Mal gehört, sie wollen sich in Zukunft mehr auf Englisch fokussieren um auch die nicht italienische Community anzusprechen aber das sind Gerüchte,die hoffentlich nicht stimmen.

Italienisch oder Dänisch, aber italienisch glaub ich eher. Hat man doch beim ESC gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PickMeUpp  25.07.2021, 18:26

Was für Dänisch.

swiftgirl  25.07.2021, 20:35
@PickMeUpp

😂😂😂😂😂😂😂

Naja ist ja auch ein dänischer Bandname... Aber ja, du hast natürlich Recht😄