Mnecraft und RTX 4080 super?

2 Antworten

eil ich weiß das der normale Launcher nur 60fps ausgeben kann hatte auf höchsten Einstellungen "nur" 140fps ist das nicht zu wenig?

Du kannst V-Sync deaktivieren und damit deine FPS auf "unlimitiert" stellen. Das geht in jedem Launcher, auch dem normalen.

PS: Dein Monitor muss das auch darstellen können, sonst ist das nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein, ist normal. Musst in den Videosettings die FPS von VSync auf Unlimited stellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung