Wieso ist MMOGA so billig?

6 Antworten

Frage:

Wie macht ihr das mit dem günstigen Preis ? Kommt es über die Menge oder sind die Margen der Boxed losen Distribution einfach höher das ihr mehr an den Kunden durchgeben könnt ?

Antwort:

„Hier spielt natürlich die extrem große Stückzahl mit rein, Sparen von Versand- und Distributionskosten sowie der Wegfall von mehreren Zwischenhändlern.“

Quelle: http://solariz.de/5839/mmoga-im-interview-sind-die-keys-legal.htm

PS: Es gibt Gamekey-Shops, die manchmal günstiger sind.

Das nennt man Massenkauf, desto mehr die abnehmen bekommen die Nachlass. Auf der Seite kaufe ich ebenfalls Keys ein, nach paar Minuten hast du ne Mail mit dem Steamkey. Also bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht und funzt alles =)

tobias141
Fragesteller

und wie genau löse ich den key bei steam ein ?

MrBesserwisser  14.09.2013, 21:18
@tobias141

Ups sorry, wenn du Steam öffnest gibt es oben einen Reiter mit : neues Spiel regestrieren, der fragt nur nach dem Cd Key der erkennt das Spiel sofort und kannst es direkt dort runterladen =)

Über Ebay verkauft MMOGA sogar noch günstiger.

Billiger als MMOGA

Oftmals ist es sogar der Fall das wie in vorherigen Kommentaren bereits erwähnt, Die Spiel Keys auf anderen Seiten noch günstiger zu ergattern sind. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit G2A.com gemacht.

Dort werden nun einmal die Keys vieler verschiedener Anbieter zusammengetragen. Somit kann man schon von einer Art "BESTPREIS Garantie" reden.

Mann musst dann selbst wissen ob man den G2A Shield (+3,00 EUR auf den Bestellwert) verwenden möchte. Dieser dient dazu sich abzusichern. Ich hatte persönlich noch keine schlechte Erfahrung mit Bestpreis Anbietern, jedoch denke ich das der Shield bei teureren Artikeln durchaus sinnvoll ist.

Bei Interesse an billigen Keys ;D

Link: https://www.g2a.com/r/greatgamesgreatprice

Wobei ihr beachten müsst:

Kauft ihr zum Beispiel einen englischen Key könnt ihr diesen in Deutschland nicht einlösen (!)

Ich würde dafür das Programm USAIPDEMO empfehlen. Damit könnt ihr eure IP Adresse zum Beispiel zu China,Russland oder England ändern und so ausländische Keys einlösen.

UniFox  29.09.2014, 12:13

Das ist zwar richtig, dass man mit bestimmten Tools seinen Standort verschleiern kann und auch englische/amerikanische (uncut)codes einlösen kann. Allerdings sollte man sich z.B. bei Steam nicht erwischen lassen (wissen was man tut), weil das bei Steam ausdrücklich VERBOTEN ist und der Account gesperrt wird, weil man gegen die Nutzungsrichtlinien verstößt.

Sollte man villeicht dazu sagen ;)