Hallo, ich habe bei MMOGA einen Fortnite Account gekauft (mule acc) und warte jetzt seit mehr als 15 Stunden obwohl die Lieferzeit 1-12 Stunden beträgt?

2 Antworten

Account an und Verkauf ist verboten bei Epic Games. Entweder verspätet er sich, wurde schon gekauft oder wurde dann halt gebannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, setze dich mit MMOGA in Verbindung scheint so als wäre etwas schief gelaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.