MMOGA Meine Bestellung kommt nicht an?

3 Antworten

Gerade Bei Xbox dauert das immer ewigkeiten, da das Produkt erst geliefert wird wenn die Zahlung bei Microsoft angekommen ist. Das kann maximal 2 Stunden dauern, wenn nicht solltest du den Support darauf ansprechen

Jushia3l
Beitragsersteller

Okey danke, weil da steht eben 5-10 minuten lieferzeit und habe das ja öfters gemacht und da gings viel schneller.. xD

Es kann bei MMOGA bis zu einem Tag lieferzeit eintreten. je nach dem, wie viel die leute bestellen, stehst du weiter hinten in der Warteschlange. Hab etwas gedult. Spätestens morgen Früh ist deine Gold Karte da. Ich musste bei Arma 3 beispielsweise 2 tage auf den key warten.

Das habe ich auch schon gehabt. In seltenen Fällen liegts auch einfach daran, dass MMOGA da Schwierigkeiten hat des zu liefern. Wenns gar net kommt, schreib eine Support- Mail