MMOGA Key verschenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es sich um einen Steam-Key handelt bekommst du den Key per Mail zugesendet oder kannst ihn direkt auf der MMOGA Seite einsehen.

Auf welchem Steam Acoount dieser dann verwendet wird spielt keine Rolle.

LG

Nick1234512345  15.09.2016, 17:38

nein das glaube ich nicht aber er könnte sich mit seinem Steam Account auf deinem PC anmelden und dann bei seinem Account einlösen. Das würde klappen

Grappix
Beitragsersteller

Wenn ich diesen Code nun bei meinem Steam account benutze kann ich ihm das spiel dann schenken?

LG

Du erhältst doch einen Key , den kannst du ihm geben und dann kann er diesen eintippen.