Mmoga?

2 Antworten

auf deinen account wird der angezeigt oder per email

Oder ist das trotzdem ein online key und das braucht einfach lange?

ja und ja

Anonym19500
Fragesteller

Ist es normal das das lange dauert?

Ich habe ungefähr um 14 Uhr bestellt und habe noch nichts bekommen?

Und es steht „In Bearbeitung“

TreyMaster2  22.04.2023, 18:25
@Anonym19500

Wenn da die Lieferzeit in Tagen steht ja. Die Lieferzeit kommt daher dass die keine Keys haben und neue einkaufen müssen du kriegst dann wenn die welche wieder auf Lager haben was anscheinend 5-7 tage dauert bei diesem Spiel

Ich kaufe lieber immer die Keys wenn da die Lieferzeit zwischen 1-10min steht dann kriegt man die fast immer direkt oder eben minuten später nur

Das wird wohl ein Key sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt