MMOGA Key nicht erhalten?

 - (Internet, PlayStation 4, PlayStation Network)  - (Internet, PlayStation 4, PlayStation Network)  - (Internet, PlayStation 4, PlayStation Network)

2 Antworten

Wieso fragst Du das hier und nicht beim Händler wo Du gekauft hast?

Das zweite ist ein anderer Vekäufer, vielleicht arbeitet der nicht so flott. Wenn das "gerade eben" war, solltest Du die 3-4 Werktage erstmal abwarten.

Badewanne04
Beitragsersteller

Ich hab den Support schon angeschrieben aber die antworten mir nicht. Weil ich dachte das hier jemand eine Lösung weiß. Weil ich irgend etwas falsch gemacht habe oder so

germanils  16.07.2018, 14:56
@Badewanne04

Da steht ja nun mal 3-4 Werktage Lieferzeit. Wenn Freitag nichts da ist, kannst Du anfangen Dir Gedanken zu machen.

Das sind andere Verkäufer. Warte die 3-4 Tage ab und wenn du es dann immernoch nicht hast dann kontaktiere den Händler darüber.

Badewanne04
Beitragsersteller

Ich warte einfach mal ab

Badewanne04
Beitragsersteller

Ja aber beim anderen Verkäufer stand auch 3-4 Tage und es kam in 2 Minuten