MMOGA spiel-key kommt nicht

3 Antworten

Im Zweifel gibt es doch den Live Support, da kannst du problemlos nachfragen. Hast du deinen Spam Ordner schon mal gecheckt? Beachte auch, dass die Zahlung je nach gewählter Zahlungsmethode länger dauern kann. Die 5-10 Minuten gelten erst ab Zahlungseingang, wenn du also z.B. per Banküberweisung zahlst, dauert es natürlich bis zu 3 Tage, da deine Zahlung ja erst eingehen muss.

Keine Sorge den bekommst du schon, die arbeiten ja nicht die ganze Zeit.

Die Arbeiten um 10 Uhr an Samstagen evtl nicht?