MMOGA Geld seit 4 Tagen raus, es kommt keine bestätigung

2 Antworten

Hi,

Also Hans hat schon recht, das geld brauch mit einer normalen Überweisung schon 2-3 tage, das ist völlig normal :). Wenn du es schneller haben willst leg dir doch ein Paypal konto zu und zahl per Lastschrift.

Ich habe Erfahrung mit der Seite, Possitive und Negative, man muss sehr aufpassen was man kauft, es gibt unterschiede zwischen Prepaid karten und Key - Jedoch steht das manchmal dort unübersichtlich, empfehle jedem genau zu lesen. Aber keine Panik dein Key sollte nun bald ankommen per E-Mail. :)

Lg Xebo

da kann MMOGA aber nicht viel tun wenn die Bank so langsam ist

Contraband
Beitragsersteller

Ja, aber so eine Überweisung dauert innerhalb Deutschlands doch nicht so lange....

Xebo97  16.04.2015, 22:24
@Contraband

Also der Support ist Russisch - also ob das innerhalb deutschlands ist weiß ich nicht ~ ^^

Contraband
Beitragsersteller
@Xebo97

Bin mir ziemlich sicher, de Überweisung ging nach Grünwald....

Xebo97  16.04.2015, 22:29
@Contraband

Hm, vielleicht bei der Bank selber nachfragen gehen ? Die können ja sehen ob das geld ankam oder nicht denke ich mal - und selbst wenns 5 Euro sind, Geld ist geld.

Contraband
Beitragsersteller
@Xebo97

Der MMOGA-Support hatte auch bereits nach meiner IBAN und BIC gefragt, damit sie das überprüfen können, aber die melden sich nicht mehr :/